Einheit | U/ml |
Parameter | RSV IgG° |
Synonyme | Respiratory Syncytial-Virus IgG |
Probenmaterial | Serum |
Minimalvolumen | 260 µl |
Stabilität |
Raumtemperatur (bis 25 °C): 1 Tag Kühlschrank (5-8 °C): 1 Woche Tiefkühler (-20 °C): 1 Jahr |
Labor | Risch |
Durchführungsort | 44 externes Labor |
Frequenz | 2x wöchentlich |
Bemerkung | Analyse wird zusammen mit IgM durchgeführt. |
Klinik |
Atemwegserkrankung mit Husten, Schnupfen und Fieber, atypische Pneumonie bei Säuglingen und Kleinkindern. Bei der Frage nach einer akuten Infektion ist vor allem der Erregernachweils mittels PCR zu empfehlen. Antikörper werden bei einer akuten Infektion nur in geringfügiger Konzentration gebildet. Um einen Titeranstieg zu erfassen, müssen zwei Seren mit mindestens 2–4 Wochen Abstand untersucht werden. |
Nachbestellung | aus der Serothek |
Analysenziffer | 3157.00 |
Taxpunkte | 37.80 |
Parameter | RSV IgG° |
Synonyme | Respiratory Syncytial-Virus IgG |
Frequenz | 2x wöchentlich |
Einheit | U/ml |
Klinik |
Atemwegserkrankung mit Husten, Schnupfen und Fieber, atypische Pneumonie bei Säuglingen und Kleinkindern. Bei der Frage nach einer akuten Infektion ist vor allem der Erregernachweils mittels PCR zu empfehlen. Antikörper werden bei einer akuten Infektion nur in geringfügiger Konzentration gebildet. Um einen Titeranstieg zu erfassen, müssen zwei Seren mit mindestens 2–4 Wochen Abstand untersucht werden. |
Labor | Risch |
Durchführungsort | 44 externes Labor |
Taxpunkte | 37.80 |
Analysenziffer | 3157.00 |
Bemerkung | Analyse wird zusammen mit IgM durchgeführt. |
Probenmaterial | Serum |
Minimalvolumen | 260 µl |
Nachbestellung | aus der Serothek |
Stabilität |
Raumtemperatur (bis 25 °C): 1 Tag Kühlschrank (5-8 °C): 1 Woche Tiefkühler (-20 °C): 1 Jahr |
Einheit | U/ml |
Parameter | RSV IgG° |
Synonyme | Respiratory Syncytial-Virus IgG |
Probenmaterial | Serum |
Probengefäss | |
Dauer bis zum Resultat | |
Minimalvolumen | 260 µl |
Stabilität |
Raumtemperatur (bis 25 °C): 1 Tag Kühlschrank (5-8 °C): 1 Woche Tiefkühler (-20 °C): 1 Jahr |
Abnahmebedingungen | |
Störfaktoren | |
Methode | |
Kommentar Referenzbereich | |
Labor | Risch |
Durchführungsort | 44 externes Labor |
Frequenz | 2x wöchentlich |
Bemerkung | Analyse wird zusammen mit IgM durchgeführt. |
Klinik |
Atemwegserkrankung mit Husten, Schnupfen und Fieber, atypische Pneumonie bei Säuglingen und Kleinkindern. Bei der Frage nach einer akuten Infektion ist vor allem der Erregernachweils mittels PCR zu empfehlen. Antikörper werden bei einer akuten Infektion nur in geringfügiger Konzentration gebildet. Um einen Titeranstieg zu erfassen, müssen zwei Seren mit mindestens 2–4 Wochen Abstand untersucht werden. |
weiterführende Analytik | |
Nachbestellung | aus der Serothek |
Analysenziffer | 3157.00 |
Taxpunkte | 37.80 |
max. Variationskoeffizient | |
Referenzbereich |
RSV IgG° | |
Versand Risch | anzeigen |
Geschlecht | Alter | Wert von (Ratio) | Wert bis (Ratio) |
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* | 0 - 999 J | < 1 |
Geschlecht | Alter | Wert von (U/ml) | Wert bis (U/ml) |
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Geschlecht | Alter | Wert von (U/ml) | Wert bis (U/ml) |
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